Spezialisiert  und doch ist jede Behandlung ein Unikat.

Jeder Mensch ist individuell und viele körperliche Ziele haben unterschiedliche Ursprünge. Daher braucht es immer individuelle Zugänge.

Es geht nicht primär Spannungen zu lösen, sondern es geht mir viel mehr darum Verspannungen im Körper die Notwendigkeit zu entziehen. Denn nur so kann man eine zu hohe Spannung im Körper auch langfristig lösen.

Bei meinen Behandlungen gibt der Körper den Ton an. Der Körper leitet mich über den Muskeltonus und über das Energiesystem das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen.

Ich helfe dem Körper dabei die Rahmenbedingungen zu schaffen um ihm das wieder zu ermöglichen was er am besten kann. Sich selber zu heilen.

 

Ihr Nutzen:

  • Die Behandlungen sind sehr gezielt auf das Lösen auf der Ursachenebene
  • Es wird immer mit dem Körper gearbeitet. Wie sanft oder leicht der Reiz gesetzt wird gibt der Körper vor. Er weiß am besten was er braucht.
  • Die Behandlung ist spezialisiert aber es fließt die Erfahrung von 20 Behandlungstechniken aus ca 40.000 Behandlungen mit ein um einen bestmögliches Ergebnis zu erreichen.

Hier Info anfordern

Anruf

0664 282 58 33

Email

Schreiben Sie uns eine Email:

office@scheiplmassagen.at

Callback

Wir rufen Sie gerne zurück!